Ergebnisse Sommerrunde 2018

Bericht zur Sommerrunde und Pokalschiessen der Jugend der Schützenkreise 115 & 114

Auch in diesem Jahr haben sich 27 Schüler und Jugendliche aus 6 Vereinen der beiden Schützenkreise 115 und 114 zur Sommerrunde und Pokalschiessen an 4 Orten eingefunden.

Geschossen wurde in diesem Jahr in Ergeshausen, Reichenberg, Singhofen und Freiendiez. Es wurde an allen vier Tagen sehr gut geschossen und wir sind in allen Orten gut aufgenommen worden.  Die Mannschaftswertung der Sommerrunde konnte das Team aus Singhofen gewinnen vor den Teams aus Netzbach und Eppenrod/Holzappel.

So sah man dann in der Einzelwertung Luftgewehr Freihand auf Platz 3 Yannick Gratzkowski aus Netzbach, auf Platz 2 Tamino Wolf aus Singhofen und auf Platz 1 Fabian Köhler ebenso aus Singhofen. Die Wertung in der Luftgewehr-Aufgelegt-Gruppe machte die Netzbacher unter sich aus. Hier gewann Michelle Hartnack vor Silas Meyer und Silas Lau.

Das Pokalschiessen war in der Qualifikation eine Spannende Sache, da der Platz neben Singhofen, die sich durch super Ergebnisse sicher qualifizierten, zwischen Netzbach und Eppenrod/Holzappel hart umkämpft war. Die Mannschaft aus Eppenrod/Holzappel schaffte es sich mit einem Ring vor der Mannschaft aus Netzbach zu qualifizieren.

Im Finale spielte die Mannschaft aus Singhofen aber Ihre ganze Stärke aus und lies der Mannschaft aus Eppenrod/Holzappel zu keiner Zeit eine Chance.

Endtabelle Pokalschiessen 2018

Endtabelle Sommerrunde 2018