Spannendes Jugend-Finale

In Netzbach traf sich die Jugend des Schützenkreises 11-5 zur letzten Sommer- und Pokalrunde und zeigte wieder starke Leistungen.

In der Mannschaftswertung der Sommerrunde konnte sich Eppenrod vor Singhofen an die Spitze setzen. Dritter wurde die Mannschaft aus Raitzenhain. Die Einzelwertung entschied Fabian Köhler (Singhofen) für sich. Lea Czarnetzki (Eppenrod) wurde zweite und verwies Tamino Wolf (Singhofen) auf den dritten Platz.

Der Sieg im Pokalfinale ging zum dritten Mal hintereinander nach Singhofen. Eppenrod erreichte mit einer guten Leistung Platz zwei. Der Mannschaft aus Ergeshausen/Nastätten blieb leider nur der dritte Platz.

Glückwunsch!

Die Ergebnislisten sind unter der Rubrik Jugend auf unserer Webseite einzusehen.