Einladung zum Familientag 2018

EINE PLANWAGENFAHRT DURCH WALD UND FLUR

Liebe Schützenfamilie,

wir treffen uns am Sonntag, den 10.06.2018 um 10:45 Uhr, am Restaurant Alte Mühle in 65558 Holzheim.

Von dort starten wir nach einem Begrüßungstrunk unsere Planwagenfahrt mit dem EXPRESS (ein Traktor oder ein stärkerer Schlepper) mit Anhänger (ausgestattet mit Schiebefenstern einem langen Tisch und Polstersitzen) zu einer Erlebnistour von 4-5 Stunden durch das schöne Aartal. Wir besuchen die Burg-Ruine Ardeck, den Mensfelder Kopf mit herrlicher Fernsicht auf Taunus, Westerwald und Limburger Becken. Weiter geht es zum “Roten Meer”, einem romantischen, kleinen See mitten im Wald.

Unterwegs gibt es ein RUSTIKALES ESSGELAGE, ein deftiges Kesselgulasch und auch Bier, Cola, Wasser und Limo gehören zum Angebot. Zur Unterhaltung gibt es AKKORDEON-MUSIK und LUSTIGE GESCHICHTEN aus der Heimat.

Zum Abschluss besteht noch die Möglichkeit, im Restaurant Alte Mühle auf ein leckeres Abendessen einzukehren, ist aber nicht im Angebotspreis enthalten.

ALL-INCLUSIVE: Fahrt, Essen, Getränke und Unterhaltung 27,50 € pro Person
Kinder bis 10 Jahre kostenfrei und ab 11 Jahre halber Preis.
Kapazität: 8-80 Personen

Bitte meldet euch verbindlich bis spätestens Sonntag, den 03. Juni 2018 per E-Mail an k.u.p.klein@t-online.de

Die Einladung als PDF zum AUsdrucken und Aushängen.

Mit sportlichen Grüßen
Petra Klein