Kreiskönigsschießen und Kreisschützenfest

Das Nonplusultra im Sportjahr ist für uns Sportschützen traditionell das Kreiskönigsschießen und das Kreisschützenfest mit der Königsproklamation.

Am Samstag, dem 28. April, treffen sich die Vereinsköniginnen und -könige sowie die Jugendkönige unserer Mitgliedsvereine ab 15 Uhr im Schützenhaus in Singhofen, um im Wettstreit um den besten Zehner die neuen Majestäten zu ermitteln. Die Einladung und Ausschreibung dazu findet ihr unter diesem Link.

Der Festabend mit Ehrungen, spannender Unterhaltung und der Bekanntgabe der neuen Könige als Höhepunkt beginnt um 19 Uhr in der Singhofener Mehrzweckhalle in der dortigen Schulstraße.

Der Schützenkreis lädt alle Schützinnen und Schützen aus dem Kreisgebiet, ebenso wie alle Freunde des Schießsports dazu ein, gemeinsam mit uns diesen feierlichen und unterhaltsamen Abend zu erleben.

Der Eintritt beträgt 5 € für Erwachsene und 3€ für Jugendliche. Der Schützenverein Singhofen als Gastgeber hat Vorsorge getroffen für Speisen und Getränke.