Einladung zur Delegiertenversammlung des Schützenkreises 115 Unterlahn e.V.

Die Delegiertenversammlung am 5.9.2021 und die dort getroffenen Beschlüsse werden zum Wegweiser für die weitere Handlungsfähigkeit des Kreisvorstands. Bereits jetzt kann der Vorstand ohne einen verantwortlichen Sportleiter und ohne die aktive Unterstützung durch die Vereine die Meisterschaften für das kommende Sportjahr nur als Notprogramm planen. Auch andere Wettbewerbe werden davon betroffen sein.

Das kann und darf nicht zum Dauerzustand werden, jedoch wird sich daran ohne die Bereitschaft und den Einsatz der Mitglieder nichts entscheidend ändern. Zudem stehen in den kommenden zwei Jahren weitere Personalwechsel an. Es steht also viel auf dem Spiel, sowohl für den Kreis als auch für jeden einzelnen Verein.

Die Vereine werden in Kürze durch den Stv. Sportleiter über die bisherigen Beschlüsse des Kreisvorstands informiert.

————————————————————————————————————————————-

An die Vereine des Schützenkreises 115 Unterlahn e.V.

Liebe Sportfreunde,

zur diesjährigen Delegiertenversammlung am Sonntag, den 05.09.2021, um 10 Uhr, im Schützenhaus in Eppenrod laden wir die Delegierten unserer Mitgliedsvereine herzlich ein.

— Auf die Einhaltung der bestehenden Corona-Maßnahmen ist von den Delegierten zu achten! —

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden
2. Grußwort eines Vertreters des Schützenbezirks 11 e.V.
3. Totengedenken
4. Genehmigung der Tagesordnung
5. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Kreisversammlung vom 13.09.2020
6. Wahl der Protokollführung
7. Feststellen der Anwesenheit und der Stimmberechtigung (Jeder Verein hat nur eine Stimme. Eine Stimmenbündelung ist nicht zulässig.)
8. Berichte:
    a. Vorsitzender Ulrich Hennemann
    b. Stv. Sportleiter Etienne Gemmer
    c. Geschäftsführer Etienne Gemmer
    d. Jugendleiter Christoph Klos
    e. Damenleiterin Petra Klein
    f. Kassierer Jürgen Bröder
    g. Fachreferenten 9. Aussprache zu den Berichten
10. Bericht der Kassenprüfer mit Antrag auf Entlastung des Vorstandes
12. Wahl eines kommissarischen Sportleiters (Amtszeit bis zur Neuwahl 2022)
13. Festsetzung von Beiträgen und Umlagen
14. Haushaltsplan 2021