Resultate der Deutschen Meisterschaften Teil II in München, Hannover und Dortmund

(C) SK115 2021 – Jürgen Fritsch mit Luftpistole Auflage ( Bundesstützpunkt in Hannover)

Auch bei den Deutschen Meisterschaften Teil II in München – Hochbrück waren die Schützen des SV Diez-Freiendiez noch einmal erfolgreich vertreten. Mit der 50 m Freien Pistole belegte die Freiendiezer Mannschaft Bronze hinter dem SV Bassum und dem SV Oberkirch.

Im Einzel erreichte Patrick Meyer mit starken 555 Ringen den silbernen Treppchenplatz. Pierre Michel belegte mit 522 Ringen Rang 14 und Torben Engel kam auf Platz 37 mit 498 Ringen.

In Hannover wurden die Disziplinen KK-Gewehr Auflage, Luftpistole Auflage, Sportpistole Auflage und Freie Pistole Auflage durchgeführt. Jürgen Fritsch vom KK SV Ergeshausen startete mit der Luftpistole Auflage. Hier erreichte er bei den Senioren II Platz 50 (von 96 Teilnehmern) mit 296,4 Ringen.

Peter Dick vom SSV Netzbach ging mit der 25 m Pistole Auflage an den Start. Mit 279 Ringen kam er souverän auf Platz 10 in der Klasse Senioren V.

In Dortmund startete Werner Meyer vom KK SV Ergeshausen mit dem Luftgewehr Aufgelegt. Bei den Senioren III erreichte er mit 304,4 Ringen Platz 157.