DM Mannschaft aus Freiendiez zur Sportlerwahl des Landessportbundes für 2021 nominiert!

Liebe Schützenfreunde!

Für die Mannschaftswertung zur Landessportlerwahl 2021 wurde die Pistolenmannschaft des SV Diez-Freiendiez nominiert. Allein die Nominierung ehrt die Sportler, den Verein aber auch alle Sportschützinnen und Sportschützen in unserer Region und darüber hinaus. Um gegen die Konkurrenz bestehen zu können, ist es natürlich notwendig, dass möglichst viele Stimmen mit möglichst hoher Punktezahl für unsere Schützenkameraden abgegeben werden. Wir würden es begrüßen, wenn ihr an der Wahl teilnehmt. Für unseren Sport wäre ein gutes Ergebnis eine bedeutende Aufwertung.

Im Kurzportrait des Landessportbundes heißt es:

SCHÜTZENVEREIN DIEZ-FREIENDIEZ (Sportschießen)

Der Medaillenhunger der Schützen aus Diez-Freiendiez kannte keine Grenzen. Bei den Deutschen Meisterschaften in München schnappte sich das Team um Patrick Meyer, Pierre Michel und Torben Engel nicht weniger als zweimal Gold, fünfmal Silber und zweimal Bronze. Damit bestätigten die Asse ihre prima Darbietungen aus den vergangenen Jahren eindrucksvoll. Gold gab es unter anderem für die Mannschaft in der Disziplin 25m Standardpistole.

(C) 2021 SV Diez-Freiendiez 1928 e.V.
v.l.n.r.: Thorben Engel, Pierre Michel, Patrick Meyer

Die Wahl läuft bis zum 28.2.2022. Die Stimmabgabe für unser “Team des Jahres” funktioniert schnell und einfach: www.landessportlerwahl.de

Vielen Dank für Eure Unterstützung und beste Grüße

Uli Hennemann (für den Kreisvorstand 115)