Ulrich Hennemann mit dem Silbernen Protektorabzeichen des Deutschen Schützenbundes e.V. ausgezeichnet

(C) 2022 v.l.n.r.: Bezirksvorsitzender Wolfgang Hartwig und Kreisvorsitzender Ulrich Hennemann

Bei der alljährlichen Kreisversammlung im April 2022 in Eppenrod ehrte der Bezirksvorsitzende, (Schützenbezirk 11 Koblenz e.V.) Wolfgang Hartwig, Ulrich Hennemann mit einer großartigen Urkunde.

Ulrich Hennemann wurde für sein Engagement für jahrelange, ehrenamtliche und vorbildliche Arbeit als Funktionär im Kreis- und Bezirksvorstand mit dem Protektorabzeichen in Silber ausgezeichnet.

Der Deutsche Schützenbund e.V. verleiht die Urkunde, unter dem Protektorat Seiner Hoheit Andreas Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha.

„In Würdigung der Verdienste um das Deutsche Schützenwesen verleiht der Deutsche Schützenbund das durch Seine Hoheit Andreas Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha gestiftete Protektorabzeichen in Silber an Ulrich Hennemann“. Wiesbaden, 10.04.2022

Diese besondere Anerkennung wurde von der Delegiertenversammlung mit Applaus begrüßt.

Herzlichen Glückwunsch!