Einladung zur außerordentlichen Delegiertenversammlung des Schützenkreises 115 Unterlahn e.V.

Liebe Sportfreunde!

Wie am 12.04.2022 beschlossen, laden wir euch fristgerecht ein zu der außerordentlichen Delegiertenversammlung am 12.06.2022 um 10.00 Uhr in Eppenrod.

Wegen der außerordentlichen Wichtigkeit der Themen, bitten wir um die Anwesenheit aller Vereine durch ihre Delegierten.
Tagesordnung:

Pt. 1 Begrüßung
Pt. 2 Genehmigung der Tagesordnung
Pt. 3 Genehmigung des Protokolls vom 10.04.2022
Pt. 4 Wahl des/r Protokollführers/in
Pt. 5 Feststellen der Anwesenheit und der Stimmberechtigung
Pt. 6 Bericht der Findungskommission
Pt. 7 Satzungsänderung (Verkürzung der Amtsdauer der Vorstandsmitglieder von 4 auf 2 Jahre)
Pt. 8 Wahl der Wahlleitung
Pt. 9 Neuwahlen: – des/der Kreisvorsitzenden – des/der Geschäftsführers/in – der Damenleitung – des/der Sportleiters/in – des/der stellvertretenden Sportleiters/in – des/der Pistolenreferenten/in
Pt. 10 Anträge (Anträge sind bis zum 1.6.2022 beim Vorsitzenden schriftlich einzureichen.) Pt. 11 Verschiedenes

Gez. Ulrich Hennemann (Vorsitzender)                         Etienne Gemmer (Geschäftsführer)