Die neue Bezirksjugendkönigin kommt aus Eppenrod

Schöner Erfolg für Annika Schlag und den SV Eppenrod. Beim Bezirkskönigsschießen in Oberlahnstein setzte sich Annika mit einem sensationellen Teiler von 8,0 mit deutlichem Abstand an die Spitze der Teilnehmer aus fünf Kreisen des Schützenbezirks. Zur großen Freude der mitgereisten Anhänger, unter ihnen auch der Kreisvorsitzende Christoph Klos, durfte die 16-jährige Jungschützin die Königskette des Bezirks von ihrer Vorgängerin Carla Schmidt übernehmen. Besonders stolz dürfte die Eppenröder Jugend-Trainerin Tanja Ries gewesen sein, seit deren Amtsantritt Annika und ihre jungen Schützenkollegen einen deutlichen Leistungssprung nach vorne gemacht haben. Man darf gespannt sein, ob Annikas Fans sich auch beim anstehenden Landeskönigsschießen über eine ähnlich gute Platzierung freuen können.

Auf den ehrenvollen fünften Platz schoss sich in der Erwachsenenwertung Kurt Zentgraf, ebenfalls aus Eppenrod, mit einem Teiler von 65,5.

(C) 2022 SK115 – v.l.n.r.: Bezirksvorsitzender Wolfgang Hartwig, die Bezirkskönigin Chantale Theisen-Katluhn, Jugend-Bezirkskönigin Annika Schlag, Bezirkssportleiter Klaus Ries