Weihnachtsgrüße 2022

Liebe Schützenfreunde,

am Ende eines Jahres ist es Zeit, einmal DANKE zu sagen.

Danke an alle, die sich bemüht haben, in den Vereinen des Kreises nach Personen zu suchen, für die vakanten Stellen im Kreisvorstand. Glücklicherweise mit Erfolg, so dass der Fortbestand des Schützenkreis 11 5 in seiner jetzigen Form gesichert wurde.

Dank auch an die Verantwortlichen und Helfer vor und hinter den Kulissen. Die für einen reibungslosen Ablauf der sportlichen Veranstaltungen des Schützenkreises, im Jahr 2022, beigetragen haben.

Desweitern ein Dank an meinen Vorstand, für die gute zusammen Arbeit und für die geleisteten Stunden in ihrem Ehrenamt.

Im Namen des Kreisvorstandes, wünsche ich uns allen, ein friedvolles Weihnachtsfest, ein paar ruhige Stunden im Kreis der Familie von Freunden und Bekannten und ein gesundes neues Jahr.

Christoph Klos
Vorsitzender Schützenkreis 11 5 Unterlahn