Weihnachtsgrüße des Kreisvorsitzenden

Liebe Schützenfreunde,

ein weiteres Schützenjahr liegt nun bald hinter uns. Rückblickend, ein sportlich erfolgreiches Jahr. Zu erwähnen wäre zum einen ein Titelgewinn bei  dem Landesjugendkönigsschiessen und des Weiteren kommen noch fünf Deutsche Meister aus unserem Schützenkreis dazu, ohne natürlich die zahlreichen Landes- und Bezirksmeister zu vergessen. So darf es im nächsten Jahr, durchaus weiter gehen.

Ein Dank allen Vereinen, bei denen wir die Kreismeisterschaften 2024 durchführen durften. Diese verliefen im Großen und Ganzen reibungslos. Ebenfalls ein Dankeschön, allen Teilnehmern und Helfern, die an den Wettbewerben, sei es Kreisliga oder Kreismeisterschaften teilgenommen haben. Sicherlich war es dieses Jahr nicht einfach, den effektivsten Weg zum Austragungsort zu finden. Bedingt durch zahlreiche Baustellen und daraus resultierenden Fahrbahnsperrungen, die gefühlt, zeitgleich im Rhein – Lahn – Kreis stattfanden. Im Namen des Kreisvorstandes, wünsche ich uns allen, ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige Stunden im Kreis der Familie, von Freunden und Bekannten und ein guten Start ins neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen

Christoph Klos
Vorsitzender Schützenkreis 115 Unterlahn